vlglogo
shlogo
Giuseppe Leonelli

Giuseppe Leonelli: Der Jahreslauf und die vier ErzengelLeonelli

ISBN 978-3-89979-305-5;  12,00 Euro

Eine ätherische und im Werden begriffene, okkulte Erzengelphysiologie verwebt die Geheimnisse des menschlichen Körpers mit denjenigen der Erde durch die Jahreszeiten.
Gabriel, Raphael, Uriel und Michael wirken im Jahreslauf auf den Menschen einmal von oben - über die Sinne, die Atmosphäre und das Klima - einmal von unten, aus der anderen Halbkugel, durch die Erde hindurch.
Aus dieser doppelten Wirkung, aus ihrer Begegnung, entsteht im menschlichen Leib eine Physiologie der Freiheit, die die Erde selber einbezieht durch das Spiel der Elemente und der Jahreszeiten.
Indem der Mensch Materie verwandelt durch seine großen Lebensfunktionen: Nährung, Atmung/Heilung, Intelligenz und Bewegung/Tätigkeit, trägt er mit sich, gleichsam durch eigene innere Jahreszeiten, das Werden der Welt.

.


Copyright dieser Seite © by Verlag Ch. Möllmann, Schloss Hamborn,                                  Impressum